ANFAHRT

Anlässlich unserer Jahreshauptversammlung am 2.2.2018 wurden Rolf Meinzer und Heinz Ehnes zu ihrer 40 jährigen Mitgliedschaft in unsrer OG Neureut sowohl auch im SV mit einer Ehrenurkunde und einer goldenen Nadel geehrt!

Zu dieser tollen Leistung Herzlichen Glückwünsch!

Einladung zu unserem 1. Rally Obedience Turnier!

Ein Teil der OG Neureut war am 28.04.18 bei der SV OG Karlsruhe 02 und absolvierte den theoretischen Teil der Begleithundeprüfung!

Ale 7 Teilnehmer haben bestanden!

Herzlichen Glückwunsch!

Rückblicke

Einen Rückblick zu unserem diesjährige Sommerfest zeigt, wie toll der Zulauf, die Stimmung und die Organisation geklappt hat. Bilder sagen mehr als tausend Worte. (zu sehen auf unserer Facebook-Seite) Ein Dank auch an die befreundete OG Bulach, welche mit einer IPO Vorführung unser Programm super ergänzt haben.

Der Tag des Hundes 2017 war ein schöner und unterhaltsamer Tag mit Spaß und Freude bei einem tollem Wetter mit lauter netten Leuten und Hunden. Einige Impressionen findet Ihr in unserer Galerie. Ein Dank an alle Helfer und Besucher darf hier nicht fehlen. Wir haben uns über die positiven Rückmeldungen sehr gefreut.

Adresse:

Bachenweg